Fotograf Leipzig
Direkt zum Seiteninhalt
.














Babybauchfotografie & die kleinen Herzensmenschen











BABYBAUCH-SHOOTING – DEINE EINMALIGE
ZEIT FESTGEHALTEN



Verewige besondere Momente deiner Schwangerschaft

Schnell vergisst man, wie groß der Bauch und wie klein das Baby einmal waren. Nutze die einmalige Gelegenheit, diese besondere Zeit unvergesslich zu machen. Wir sorgen dafür, dass du dich wohl fühlst und geben dir viele verschiedene Ideen für dein Babybauch-Shooting. Das Fotoshooting ist ein besonderes Erlebnis, für immer verewigt in professionellen Schwangerschaftsfotos, die die Vorfreude auf das neue Familienmitglied förmlich ausstrahlen.
Jede Schwangerschaft ist anders und jede Mutter hat andere Vorstellungen, wie ihr Babybauch am besten in Szene gesetzt werden sollte. Wir lieben diese Herausforderung und freuen uns, deine Vorstellungen des Babybauch-Shootings umzusetzen. Wir werden gemeinsam entscheiden, welche Szenarien für dich und deinen Babybauch am besten passen.


In welchem Monat sollte ein Babybauch - Fotoshooting gemacht werden?

Der beste Zeitpunkt für schöne Fotos des Kullerbauches ist zwischen der 30. und 34. Schwangerschaftswoche. In dieser Zeit ist der Bauch schön rund, aber man kann sich noch gut mit ihm bewegen und das Fotoshooting in vollen Zügen genießen. Denn das wichtigste ist für uns, das du dich wohlfühlst!


Wo findet das Schwangerschafts-Shooting statt?

Wir fotografieren dich und deine kleine Murmel am liebsten in der freien Natur. Ob am See, im Wald oder an deinem Lieblingsort. Wir finden zusammen den richtigen Ort, um die schönsten Motive deines Kullerbauches zu bekommen. Natürlich darf auch der werdende Papa am Shooting teilnehmen. Denn auch für ihn ist es eine emotionale Zeit!




Laura & Maik / Schwangerschaftsfotos an der Bergkirche Beucha

Wir haben im dieses Jahr wieder viele schöne Shootings fotografieren dürfen und möchten euch gern eines davon zeigen. Diese Schwangerschaftsfotos sind an der Bergkirche Beucha bei Leipzig entstanden.









Unsere Leistung:

  • Vorbesprechung per Mail oder Telefonisch
  • 1 – 2 Stunden professionelles Fotoshooting
  • Die besten 5 Bilder gibt es bearbeitet und entwickelt auf edlem Seidenrasterpapier
   in der  Größe 13cm x 19cm
  • Die besten 10 Bilder gibt es bearbeitet auf DVD oder Download

  • Das volle digitale Bildmaterial auf DVD / Download gibt es bei uns für 120€ Aufpreis.

Unser
Preis für euch
- ab 180€

Wir freuen uns auf eure Anfrage per Mail oder über das Kontaktformular.



Unser neues Produkt für eure Bilder


Wir möchten euch hier gerne unseren neuen Fotoaufsteller vorstellen. Er besteht aus drei eurer Highlight Bildern, die auf einem hochwertigen Papier gedruckt und auf steife Karten kaschiert werden. Der Einband und die Beschriftung wird nach euren Farb- und Textwünschen erstellt.

Dieser eignet sich bestens als Geschenk für die Familie oder als Highlight für sich selber!

Wenn ihr ihn haben möchtet, dann sprecht uns gerne an!


Fotograf Bad Dürrenberg



Die wunderschöne Zeit nach dem Babybauch



Verewige besondere Momente nach deiner Schwangerschaft und halte die Entwicklungen und Lebensabschnitte deines Kindes fest.

Schnell vergisst man, wie groß der Bauch und wie klein das Baby einmal waren. Nutze die einmalige Gelegenheit, diese besondere Zeit unvergesslich zu machen. Das erste Sitzen, das erste Krabbeln, das erste Laufen und wenn die kleinen erst mit dem Laufrad unterwegs sind, stellt man fest, wie schnell die Zeit vergeht. Sie lieben es die Welt zu entdecken. Und Eltern lieben die natürlichen Fotos, die ihre Kinder unverkrampft, spielend und lachend zeigen. Wir fotografieren Eure Kinder so, wie sie gerade sind. Das sind echte emotionale Fotos, die Euch auch noch nach Jahrzehnten wieder zurück in die schöne Kinderzeit entführen.



Hierfür tauchen wir ab in Eure kleine große Welt und halten ein Stück Eures Alltags, Eurer Lieblings-beschäftigungen, Eures gemeinsamen Miteinander fest.
Neben wenigen inszenierten Aufnahmen entstehen viele Moment und Situationsaufnahmen, Aufnahmen von Ambiente und Details. So entsteht Eure ganz persönliche Bildergeschichte,die Ihr Euch noch
Jahre später gerne anschauen und Euch an diese Momente erinnern sowie andiese Zeit zurückdenken werdet.

Zurück zum Seiteninhalt