Hochzeitsfotograf Bitterfeld - das Engagement Shooting - Franka & Thomas Photographie / Hochzeitsfotograf aus Leipzig

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ebene 45 > Bildergalerie > Menschen
Hochzeitsfotograf Bitterfeld


Lebending & Ungestellt...


Hochzeitsfotograf Bitterfeld / das Engagement Shooting mit Sabine & Max aus Berlin. Wir haben uns Ende Februar an der Goitzsche in Bitterfeld zum Vorgespräch zu ihrer bevorstehenden Hochzeit im Mai getroffen. Wir erwischten einen tollen Sonnentag, spazierten am Strand entlang und plauderten entspannt über ihrern Hochzeitstag. Darüber hinaus wünschten sich die beiden verliebten auch eine kleine Fotoserie von diesem Tag, sodass wir unser Treffen mit einem Engagement-Shooting verbunden haben. Diese Serie beschreibt uns die frische LIEBE & LEBENDIGKEIT der beiden und wir freuen uns heute schon auf die Hochzeit.

Fotograf Bitterfeld
Fotograf Bitterfeld
Fotograf Bitterfeld
Fotograf Bitterfeld
Fotograf Bitterfeld
Fotograf Bitterfeld
Fotograf Bitterfeld
Fotograf Bitterfeld
Fotograf Bitterfeld
Fotograf Bitterfeld


Zum Abschluss möchten wir euch noch den Hintergrund eines Engagement-Shooting erklären.

Ein Engagement-Shooting - auch Kennenlernshooting genannt - ist eine Mischung aus einem Paar Fotoshooting und einem Beratungsgespräch. Ziel ist es, dass sich das Paar und der Fotograf für die bevorstehende Hochzeit kennenlernen. Das Paar kann sich mit der Arbeitsweise des Fotografen vertraut machen und der Fotograf bekommt ein Gefühl dafür, wie das Paar vor der Kamera miteinander umgeht. Ein Engagement Shooting sollte an einem Ort stattfinden, der für das Paar von großer Bedeutung ist. Dies kann z.B. das Lieblingsrestaurant um die Ecke sein, die gemeinsame Wohnung oder der Ort des ersten Kusses. Bei einem Engagement-Shooting ist eine unbeschwerte Atmosphäre sehr wichtig. Nur so können sinnliche Pärchenfotos entstehen. Ohne Zeitdruck sollte der Fotograf und das Paar dazu Gelegenheit haben, sich in aller Ruhe kennenzulernen und die bevorstehende Hochzeit zu besprechen.




>> Schreib uns <<                >> zurück zur Galerie <<                >> nächste Bildserie <<   

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü