Brautmodenshooting Schleifenfänger Outfit 3 - Franka & Thomas Photographie / Hochzeitsfotograf aus Leipzig

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ebene 45 > Bildergalerie > Menschen
hochzeitsfotograf leipzig


Individuelle Brautmode aus Leipzig...


Brautmodenatelier Schleifenfänger / es war einmal... ein Sonntag im Februar, als wir Laura im Leipziger Pascucci auf eine Tasse Kaffee und einen Latte Macchiato trafen. Laura ist Jungdesignerin für Brautmode und betreibt seit Anfang des Jahres ihr eigenes Brautmodenatelier Schleifenfänger (www.schleifenfaenger.de) in der Leipziger Südvorstadt. Wir verfolgten schon etwas länger sehr aufmerksam ihre Beiträge auf Facebook & auf ihrem Blog (www.tagtraeumerin.de), da uns, insbesondere Franka, ihre Mode sehr anspricht. Deshalb freuten wir uns riesig, als uns Laura aus heiterem Himmel anschrieb und fragte, ob wir ihre 2015er Kollektion fotografieren wollen. Wir zögerten nicht lange und sagten sofort zu, denn wir dachten damals schon, dass unsere Bildsprache passend zu ihrem Modestil ist. Im Pascussi stellten wir drei sehr schnell fest, dass diese Zusammenarbeit nur funktionieren kann und somit wurden Ideen, Wünsche & Vorstellungen aufgeschrieben, sodass wir zum Shootingtag bestens auf Model's und Location vorbereitet sind.

Laura beschreibt ihre Mode in einem Interview auf dem Leipziger Lifestyleblog Kiss & Tell (www.kiss-and-tell.de/schleifenfaenger) als..."sehr leicht, etwas Hippie- und Vintageinspiriert und ein bißchen mädchenhaft und verspielt. Eher schlichte, fließende Schnitte und Formen treffen auf kleine, verspielte Details."

hochzeitsfotograf leipzig
hochzeitsfotograf leipzig
hochzeitsfotograf leipzig
hochzeitsfotograf leipzig



Dieser Beitrag zeigt euch das dritte Outfit aus dem Schleifenfänger 2015 Kollektionsshooting. Fotografiert durch Franka & Thomas.

Zu sehen ist hier das "Kleid Annelies"


Brautkleider, Damen- & Herrenaccessoires: Schleifenfänger
Models: Laura
Haare & Make-Up: Stefanie Mellin
Floristik: Jill Röbenack




>> Schreib uns <<                >> zurück zur Galerie <<                >> nächste Bildserie <<   

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü