Fotograf Leipzig
Direkt zum Seiteninhalt
Freie Trauung Naumburg


das ist unser Tag

Die Hochzeit in Naumburg




Hochzeitsfotograf Naumburg / die Hochzeit mit Freier Trauung von Laurin, Nancy & Mathias aus Naumburg stand unter einem großen Titel "das ist unser Tag". Und es war tatsächlich ihr Tag. Für uns war es eine ganz große Ehre, die drei Naumburger bei ihren emotionalsten Momenten mit unserer Kamera zu begleiten. Wir haben den ganzen Tag im Stil einer Reportage fotografiert und haben somit ausschließlich die ungestellten Momente eingefangen. Ein gezieltes Brautpaarshooting wurde von unserem Brautpaar nicht gewünscht und somit lag die volle Konzentration bei den erlebten Momenten & Ereignissen an diesem wunderschönen Tag. Wir fotografierten die drei beim Getting Ready, zur Trauung im Naumburger Standesamt, zur Freien Trauung bei der Wein und Sektmanufaktur in Naumburg sowie bei der Feier bis in die Abendstunden.
Was für uns ganz besonders war: Wir waren zu dem Tag zwar als professioneller Dienstleister vor Ort sondern sind den ganzen Tag als "Freunde" gesehen wurden. Dieses Vertrauen möchten wir mit unserer fotografierten Geschichte zurück geben und danken den dreien und allen Gästen für die tolle Aufnahme.
Was für uns ganz besonders war: Wir waren zu dem Tag zwar als professioneller Dienstleister vor Ort sondern sind den ganzen Tag als "Freunde" gesehen wurden. Dieses Vertrauen möchten wir mit unserer fotografierten Geschichte zurück geben und danken den dreien und allen Gästen für die tolle Aufnahme.

Fotograf Bad Dürrenberg
Hochzeitsfotograf Sachsen-Anhalt
getting ready
hochzeitsfotograf burgenlandkreis
hochzeitsfotograf burgenlandkreis
hochzeitsfotograf_sachsen-anhalt
hochzeitsfotos naumburg
hochzeitsfotos naumburg
hochzeitsfotos naumburg
hochzeitsfotograf bad dürrenberg
standesamt naumburg
standesamt naumburg
standesamt naumburg
standesamt naumburg
standesamt naumburg
standesamt naumburg
standesamt naumburg
standesamt naumburg
hochzeit naumburg
freie Trauung Naumburg
freie Trauung Naumburg
Hochzeitsfotograf Bad Dürrenberg
Hochzeitsfotograf Bad Dürrenberg
Hochzeitsfotograf Naumburg
Hochzeitsfotograf Görlitz
Hochzeitsfotograf Görlitz






Zurück zum Seiteninhalt