Fotografenleistungen - Franka & Thomas Photographie / Hochzeitsfotograf aus Leipzig

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:
















Fotos sind Erinnerungen für
die Ewigkeit



Habt ihr euch schon einmal gefragt, was " für immer" bedeutet?


Sind es nicht diese Momente, die im Leben eines Menschen statt finden, die man nie vergessen möchte? Momente, die man gerne mit anderen teilen möchte oder später einmal seinen Enkeln davon erzählen möchte?

Habt ihr schon einmal Hochzeitsbilder oder Familienbilder eurer Urgroßelten ( oder noch älter ) gesehen? Momente aus vergangenen Zeiten, die für die Ewigkeit festgehalten wurden?


Solche Bilder wollen wir schaffen!


Wir wollen Momente festhalten, die ihr später einmal voll Begeisterung ansehen werdet. Ihr sollt euch zurück versetzt fühlen und in Erinnerungen schwelgen.Wir möchten die Zeit für den Augenblick des Fotos anhalten.

Wir möchten euch als individuelle Persönlichkeiten möglichst authentisch und natürlich festhalten und eure Geschichten in lebendigen Fotos erzählen.


Wir halten mit Liebe fest, was wir sehen und freuen uns darauf eure individuellen Geschichten kennenzulernen.




Textrenner


Unsere Angebote für euch








Eure Hochzeitsfotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens und der Geschichte. Wir begleiten Euch gern von den ersten Vorbereitungen am Morgen, bis zum ausgelassenen Tanz am späten Abend und fangen die großen und kleinen Momente Eurer Hochzeit für Euch ein.



Ungezwungene und authentische Fotos, das ist es, was wir uns wünschen. Wir fotografieren Dich / mit Partner/in und Freund/in in einer lockeren Atmosphäre.



Dabei legen wir viel Wert darauf, dass bei unserem Shooting nicht nur das klassische “Alle-schauen-in-die-Kamera”-Familienfoto enststeht, sondern vor allem auch ungestellte und emotionale Fotos eurer Familie.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü